The Snatcher

13130987_1376213225729207_3756374984434820808_oUnverschämt, wild und ein bisschen wahnsinnig. THE SNATCHER entführt das Publikum in eine Welt hinter den Spiegeln, reißt die Masken herunter und zwingt sie, genau hinzuschauen. Live als auch auf Platte fängt sein charismatisches Auftreten die Aufmerksamkeit von der ersten bis zur letzten Sekunde ein.

Einer wilden Fahrt folgen einige Momente der Ruhe, nur um uns dann wieder auf die emotionale Achterbahn zu jagen. Er ist der Dämon in unseren Köpfen und der Puppenspieler, der uns an den Fäden aus Angst und Zweifel durch das Leben zieht.

Mit eingängigen Melodien, originellen Texten und einer gehörigen Portion Sarkasmus und Zynismus hält THE SNATCHER uns den Spiegel vor – was wir daraus machen, liegt bei uns.

The Snatcher wird zusammen mit dem „Böser Wolf“ sich die Bühne im Casino teilen.



Kommentare sind geschlossen.