Es wird gespenstig!!! Bitte wasssss? Ghost Basterds aus Dormagen (Metal)

20992780_1437081739705463_6973827591847333070_n

Foto: Kuzco Juan Se Llama.

Herzlich Willkommen im Bastardland, hier treffen harte Riffs auf treibende Melodien und aggressive Shouts auf Clean Gesang. Der grooviger Metal bringt die Zuschauer zum headbangen und die Band schafft mit ihrem Bühnenbild eine einzigartige Stimmung.

Die “Ghost Basterds” sind eine Metalband aus Dormagen, bei Köln/Düsseldorf und hat sowohl Lieder mit englischen, als auch mit deutschen Texten. Die Band wurde Anfang 2016 als Rock und Metal Coverband gegründet. Nach einigen Mitgliederwechsel, besteht “Ghost Basterds” seit Anfang 2017 aus Sänger Erik Krüger, Gitarrist Sascha Bordelius (u.a. Sic Zone), Gitarrist Justin Seferi, Bassist Andreas Kuznik und Schlagzeuger Martin Stein. Seit Anfang 2018 ist die Band nun mit eigenem Material Live unterwegs und haben für dieses Jahr schon etliche Konzerte bestätigt.

Im März 2018 erscheint das erste Video zum Lied “Sell Yourself”. Das Video wurde mit VITO IMAGE an vier Drehtagen und vier Drehorten produziert. Im Lied geht es darum, wie ein Plattenboss seine Künstler ausnutzt, mit Knebelverträgen bindet, sie anschließend fallen lässt und am Ende der einzige ist der wirklich abkassiert. Genaues hingucken ist angesagt, ist da etwa ein bekanntes Jurymitglied einer Castingshow zu sehen?

Die Band kündigt an, das nächste Lied mit dem Titel “Wahrheit oder Pflicht”, im April 2018 zu veröffentlichen., weitere Lieder sollen noch dieses Jahr folgen.

Facebook: https://www.facebook.com/ghostbasterds/



Kommentare sind geschlossen.