Es ist soweit – Das Line-Up für 2018 steht.

escalate-festivalFreut euch auf Punkrock mit Das frivole Burgfräulein und Angel Grove. Thrash/Heavy Metal mit I.M.Nail / HORNADO / Mortal Peril und Shredhammer.

Auf Eifel Noise mit 11redearth. Für harten Hardrock sorgen Keep Off The Grass und NMAC bieten euch eine Mischung aus Nu-Metal und Crossover. Und das war noch nicht alles. Denn die Herrschaften von Ghost Basterds kommen mit einer Mischung aus Metal und Core daher, der das City Forum Euskirchen zum Beben bringt. Ja – ihr habt richtig gelesen. Das Escalate Festival zieht um. Nach zwei Jahren Altes Casino Euskirchen geht es nun in das Umgebaute City Forum. Dies bietet uns viele neue Möglichkeiten und wir freuen uns auf die neue Location.

Tickets gibt es für 15,00€ im Shop von BlattTurbo – Wir stellen vor unter https://supr.com/blatt-shop…/tickets/escalate-festival-2018/

Wir freuen uns mit euch gemeinsam das Forum zu rocken.



Kommentare sind geschlossen.