THRASHGANGSTERS sagen ab!!! FOR YOUR DAWN spring ein.

Letzte Woche teilten uns ThrashGangsters leider mit, dass sie aus Personellen Gründen, doch nicht mehr am diesjährigen Escalate Festival teilnehmen können. Wir haben natürlich ganz schnell Ersatz herbeigerufen.

Für THRASHGSNGSTERS nun neu dabei…
FOR YOUR DAWN aus Köln.


FOR YOUR DAWNDie Band FYD wurde im März 2011 gegründet und musste sich durch diverse Mitgliederwechsel erst finden. Die stilistische Ausrichtung war aber klar: melodiöser Modern Metal mit guteralen Gesangsparts aber auch melodiösen Parts. Sogar Balladen finden im breiten Spektrum der Songs Platz. Nachdem die Band 2017 den Drummer und Bassisten verloren und sich kein passender Ersatz fand, nahm die Band in Eigenregie die aktuelle CD FOR YOUR DAWN auf. Auf dieser befinden sich die aktuellen Songs, die jetzt auf den Livekonzerten gespielt werden. Es erfolgten gute Kritiken dazu.

Im Frühjahr 2019 wurde die Band dann fündig. Erst kam Dominic Hein, der neue Drummer und dann Jürgen Speck, den die Band noch aus “Temple of your Soul” Zeiten kennt, in die Band und komplettierten damit das Line-Up zur Vollständigkeit. Nun wird für die anstehenden Live Performances geprobt, um baldigst wieder auf die Bühne zu kommen und die vielschichtigen und verschachtelten Songs live zu präsentieren. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!!! See you live!

FOR YOUR DAWN: https://www.facebook.com/ForyourDawn/
Tickets: https://supr.com/blatt-shop-turbo/tickets/escalate-festival-2019-ticket/

#AmLimit / #Vollbard / #foryourdawn / #Mantikor/#TheLegionGhost / #Corbian / #TheHelldozers / #Horizis / #ReasonforJack / #Lautstärke / #TaktArt / #CarlGeisenGmbH / #Makerockandrollnotwar / #HeartTapedDesigns / #BlattTurbo / #CityForumEuskirchen / #chili42dieantwort



Kommentare sind geschlossen.