Advent Advent die Erste Band – WeAreWolf aus Köln/Bonn

Advent — Advent, ein Lichtlein brennt! Es ist soweit!!! Wir präsentieren Euch die Erste Band für Oktober 2020. Mit dabei aus Köln/Bonn WE ARE WOLF. Bereits 2018 begeisterten sie mit progressiven Metalcore die Besucher des zweiten BlattTurbo Bandabend im Restaurant Klosterhof am Jakobsweg U.G Stotzheim. 2020 werden WeAreWolf eure Gehörgänge ordentlich beschallen.

——-> Der Ticket VVK startet am 01. Januar 2020.


WEAREWOLFWeAreWolf steht für passionierten Metal und der Leidenschaft zur Musik. Viele Bühnen hat das Quintett aus Köln/ Bonn schon bespielt, mal größere und mal kleinere. Seit der Gründung im Jahr 2008 gehen die fünf zielstrebig ihren Weg. Jegliche Trends, must have’s, do’s und dont’s ließen sie dabei völlig außer Acht. Bei der Musik geht es um ein Gefühl, eine Stimmung ja vielleicht um eine Kür die man nach Außen transportieren möchte.

Erfolg oder Misserfolg stand dabei nie zur Debatte. Aber dennoch kann man bei We Are Wolf sicherlich von Erfolg sprechen, so haben die Jungs bereits Bühnen mit den großen der Branche geteilt (Six Feet Under, Unearth, Callejon, More Than A Thousand, War From A Harlots Mouth, Thy Art Is Murder uvm.). Auch ein Indie-Label Vertrag wurde im Jahr 2010 unterzeichnet worauf im selben Jahr der erste Longplayer der Metal-Combo herausgebracht wurde.

Selbst nach über einem Jahrzehnt Bandgeschichte, steht We Are Wolf noch auf den Hinterläufen und spielen sich im Proberaum und Live die Pfoten Wund. Es wird an neuen Sounds gefeilt, Songs die im Ohr bleiben, Kompositionen die mitreißen. Trotz vieler Höhen und einigen Tiefen, die Bands in der heutigen Zeit durchmachen müssen, ist bei We Are Wolf kein Stillstand in Sicht.

Facebook: https://www.facebook.com/WeAreWolf?fref=ts



Kommentare sind geschlossen.