Wir sind International! 2020 wird es Italienisch…

Es ist an der Zeit, mal international zu werden – Das Escalate Festival holt Italien nach Euskirchen.

Aus Italien 2020 mit dabei sind PsycHolies. Die vier charismatischen Musiker kommen aus dem fernen Bari in Süditalien. Mit einer wahrhaft rasanten Mischung aus Gothic und Industrial Metal, gespickt mit Dark & Glam Rock Elementen, will die temperamentvolle Band die internationale Musikwelt erobern. Und dies soll auf dem Escalate Festival 2020 geschehen.

Industrial Metal, Dark-Glam, Softcore und Gothic Metal – MARILYN MANSON trifft auf HIM! Genau diese Soundmixtur beschreibt perfekt die vier Jungs/Italiener von PSYCHOLIES, welche sie auf ihrem neuen Album „Inner Labyrinth“ perfekt vereinen und zu ihrem eigenem großartigen Stil machen.

Der Frontmann « King » führt mit einer düsteren, leicht melancholischen und doch kräftigen männlichen Stimme und bestimmt die Atmosphäre der Songs. « Vigos » und « Frank » sorgen dabei für klaren, aber doch dreckigen Gitarrensound und Melodien, während « Pablo » die Musik mit harten Grooves an den Drums prägt. Durch diese Kombination wird ihr Sound zu einem perfekten Klang und man spürt die positive Energie, die hier in die Musik gesteckt wurde und sich auch direkt auf den Hörer überträgt.

Diese Energie stecken die vier Italiener schon seit der Gründung der Band im Jahre 2014 in ihre Musik, welche sie auf ihr Publikum ausweiten mit grandiosem Auftreten, berührenden Lyrics und guten Shows. �Trotz des jungen Alters der Band durften PSYCHOLIES schon sehr viel Bühnenerfahrung sammeln. Schon seit der Gründung hatten sie Auftritte auf dem „Total Metal Festival“ in Italien, dem „TrashFest VII“ in Helsinki und dem „Gothic Castle“ in Deutschland, welche zu einer Tour durch einen Großteil Europas führten.

Facebook: https://www.facebook.com/psycholiesofficial/
Veranstaltung: https://facebook.com/events/461275608076361/?ti=as



Kommentare sind geschlossen.