Skaterpunk der Ersten Stunde!

2020 mit dabei: Angel Grove aus Euskirchen. Skaterpunk der Ersten Stunde. Schon 2018 eröffneten sie das Escalate Festival und begeisterten die Besucher. Mit einem Mann mehr werden sie euch am 17.Oktober 2020 erneut begeistern. Noch Punkiger und geiler. Der Pogo ist garantiert.

Angel Grove wurde 2010 in Euskirchen gegründet und ist immer noch dort und direkt am Nürburgring beheimatet. Angefangen mit kleinen privaten Partys und Auftritten zu Hause haben wir unsere Formel entwickelt:

Bei unserer energiegeladenen Auftritten nutzen wir die Chance, anderen Menschen mit voller Leidenschaft das zu präsentieren, was wir lieben und sie dafür genau so zu begeistern, wie wir es empfinden. Wir geben immer alles. Jeder einzelne Zuhörer ist uns wichtig und genau so versuchen wir jeden Auftritt anzugehen und somit zu Erfolg für alle zu machen.

Bis 2015 hatten wir einige Auftritte und eine gute Formation zusammen und konnten in diesem Jahr die meisten Auftritte überhaupt spielen.

2016 haben wir uns dann endlich entschieden unsere Songs aufzunehmen und auf CD zu bringen. So ist „Forever“ entstanden. Darauf sind die 16 Songs aus den ersten 6 Jahren Angel Grove zu finden.

Dies hat ewig gedauert, nicht zuletzt da wir 2 Drummer und einen Gitarristen unterwegs verloren haben. Daher ist Tim 2018 an den Drums dazu gekommen und wir haben direkt mit dem 2. Album „Judgement Day“ weiter gemacht und endlich richtig losgelegt. Das Jahr 2018 haben wir mit unserem ersten Konzert im Sonic Ballroom als Support von Skassapunka beendet.

2019 neuer Mann – noch mehr Gigs.2020 Gigs Gigs Gigs und 10 Jahre Angel Grove.

Facebook: www.facebook.com/angelgroverocks



Kommentare sind geschlossen.