Niedersachsen zu Gast in der Kreisstadt!

Niedersachsen kommt ins Rheinland. MegaBosch aus Hannover. Geiler rostiger Rock. Mit 2000 WATT im Gepäck jetten Megabosch nach Euskirchen um sich von Euch als
„Die Rockstars der Apokalypse“ feiern zu lassen.

Mit 2000 WATT im Gepäck ziehen wir durch die verstrahlte Einöde von Ort zu Ort, um uns als Rockstars der Apokalypse feiern zu lassen. Nebenbei machen wir auch Musik…

General MIDI erinnert sich: „…ich nahm meine Gitarre und verließ den Bunker, um hinauszuziehen und der Welt die Rockmusik zurückzugeben. Ich machte mich also auf, den Spirit des Rock zu finden…

…und fand ihn in General Pause. PAUSE wusste viel von der Aura und dem Getue um Rockstars, außerdem konnte er gut singen – MegaBosch war geboren.

…irgendwo in der Einöde trafen wir dann auf Sergeant PEPPER, der uns fast mit seinem M16-Bass erschossen hätte.

Wir machten die ersten Band-aufnahmen zu ‚Es ist Geil‘ in den ‚BigStudios‘, einem Bunker-Radiostudio und wussten: MegaBosch hat das Zeug für den richtig großen Wurf.

Dort hatten wir uns dann auch die 2000-Watt-PA ‚ausgeliehen‘ und gleich noch den endgeilen Drummer Private PARTS eingesackt.

Inzwischen sind wir mit unserem MegaMog on the road durch das Wasteland und hinterlassen eine Spur von Partys, Exzessen und heissem, hartem Rock´n Roll!“



Kommentare sind geschlossen.