Am Limit aus Düren

Es geht los – Die Vorbereitung laufen

Wie ihr alle mitbekommen habt, ist das CITY FORUM EUSKIRCHEN stark beschädigt wurden durch die Flutwelle Mitte Juli 2021. Dies bedeutet für uns, dass wir umziehen müssen. Das diesjährige ESCALATE FESTIVAL 2021 wird im KLOSTERHOF STOTZHEIM stattfinden, sofern uns COVID-19 nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Auch das Line-Up hat sich zu 50 Prozent geändert. Wir stellen euch nun jede Band ei mal vor. Wir beginnen mit den Punk Freunden aus Düren – Am Limit.

Musik ist ihre Leidenschaft, ihre Freundschaft ist das was die Band besonders macht. Am Limit ist kein “Projekt”. Am Limit sind 4 Freunde die es lieben Musik zu machen und diese mit anderen Menschen zu teilen.

Facebook: http://www.facebook.com/amlimitpunkrock/
Booking: booking@blattturbo.de

Datum: 09.Oktober 2021
Ort: Stotzheimer Str.36-38, 53881 Euskirchen-Stotzheim

VVK TICKETS: https://bttt-shop.de/produkt/escalate-festival-09-oktober-2021/

Es gilt ZUR ZEIT die 3-G Regel. Geimpft, Genesen, Getestet.



Kommentare sind geschlossen.