MEGABOSCH aus Hannover (2022)

Nachdem MegaBosch ihren Slot 2021 aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, stehen sie nun endlich 2022 auf der Bühne. Sie waren bereits beim Wacken Open Air 2013, 2014 und 2015 Main Act auf der Wasteland Stage! Und nun kommen sie zum ESCALATE FESTIVAL 2022 auf die BlattTurbo Bühne.

Die vier Musiker von MEGABOSCH schlüpfen in die Rolle der letzten Rockstars der Apokalypse, deren erklärtes Ziel es ist, der Menschheit in einer endzeitlichen Welt die Rockmusik zurück zu bringen. Diese Mission erledigen sie theatralisch, detailverliebt und mit ganz großem Gestus: Hart und räudig, abgehoben, in ihre eigene Kunst verliebt, extrovertiert und narzisstisch. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben, nehmen sie sich dabei aber selbst niemals zu ernst.Ein MEGABOSCH-Konzert bedeutet treibende Rockmusik; testosteron-schwanger und heftig. Es bedeutet deutsche Texte über Drogen, Sex, Gewalt und Zügellosigkeit. Bitterböse aber augenzwinkernd und bis an die Grenzen zur Karikatur überzeichnet.

Es bedeutet ausgelassene Stimmung, schwitzende Leiber und leuchtende Augen. Fetter Sound, eine große Portion Spaß und leidenschaftliche Virtuosität.MEGABOSCH sind darüber hinaus auch ein optischer Leckerbissen.

MegaBosch Bandfoto – Foto & Design: Jürgen Wegner

Alle Akteure auf der Bühne tragen aufwändig gestaltete Kostüme, die ohne weiteres so bekannten Endzeit-Titeln wie „Mad Max“ oder „Fallout“ zur Ehre gereichen würden. Selbst die Instrumente sehen aus, als wären sie aus uralten Reststücken zusammengeschraubt.

Facebook: https://www.facebook.com/MegaBosch

ACHTUNG: Wir starten einen Limitierten Hardticket VVK. Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

Schnappt euch das VVK TICKET für sensationelle 10,00€.



Kommentare sind geschlossen.